Hintergrund

Engagierte Mitarbeiter sind entscheidend für den Geschäftserfolg.

Aber in Zeiten des disruptiven Wandels mit Werten, Einstellungen und Präferenzen, die zunehmend von Millenials[1] und Gen Z[2] geprägt sind, scheitern traditionelle Ansätze.

Spielerische Ansätze und Micro-Learning können Unternehmen dabei helfen, ihre Mitarbeiter (besser) zu erreichen und eine breite Schicht von Mitarbeitenden zu gewinnen, sich für die Vision, Mission und  die Strategie  des Arbeitgebers einzusetzen, sprich, sich mit dem Unternehmen zu identifizieren

In enger Zusammenarbeit mit internationalen Experten und Fachleuten unterstützen wir heute mittlere und grössere Firmen in der Optimierung des Engagements und der Kompetenz ihrer Mitarbeiter.

CFO fragt den CEO: „Was passiert, wenn wir in die Entwicklung unserer Mitarbeiter investieren und sie uns dann verlassen?“
CEO: „Was passiert, wenn wir es nicht tun und sie bleiben?“

[1] Zwischen Januar 1983 und Dezember 1994 geboren
[2] Zwischen Januar 1995 und Dezember 1999 geboren